Unser Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Labg. Manuela Hack (Mittwoch, 23 Juli 2014 14:23)

    Liebe Mitglieder der Seniorenbörse Leiblachtal, herzliche Gratulation und alles Gute für eure Arbeit und Gratulation zum gelungenen Web-Auftritt! herzlichen Gruß, Manuela

  • #2

    Dr. Michael Simma (Donnerstag, 24 Juli 2014 08:34)

    Liebe Mitglieder der Seniorenbörse Leiblachtal, gratuliere zum Start und alle Gute für euere zukünftige Arbeit.
    Lieben Gruß, Michael

  • #3

    Wolfgang Langes (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:25)

    Liebes Team von der Seniorenbörse!
    Ich kann mich nur nochmals für euren tollen Einsatz bedanken und wünsche euch viel Erfolg im Interesse der Seniorinnen und Senioren im Leiblachtal.
    Liebe Grüße, Wolfgang

  • #4

    Albert Giesinger (Donnerstag, 24 Juli 2014 09:25)

    Hallo Elmar gratuliere dir und dem Vorstand für die Einrichtung der Seniorenbörse Leiblachtal , hoffe dass es gelingt einigen Personen zu helfen , und die,die ihre gute Erfahrung gemacht haben weitergeben an andere Personen Gruß Albert

  • #5

    Gebhard Küng (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:25)

    hallo Elmar,
    herzliche Gratulation zur gelungenen HP, wünsche Dir und Deinem Team einen guten Start und viel Erfolg bei der künftigen Arbeit
    Gruß Gebhard

  • #6

    Manfred Bliem (Freitag, 25 Juli 2014 08:28)

    Ich gratuliere zum gelungenen Auftakt der Seniorenbörse Leiblachtal und wünsche allen Mitarbeitern viel Freude bei ihrer Tätigkeit.

  • #7

    Dr. Helmuth MÄSER (Freitag, 25 Juli 2014 15:40)

    Lieber Elmar

    mit großer Freude und Stolz mit Dir befreundet zu sein, habe ich jetzt miterlebt , wie diese Seniorenbörse aufgenommen wird, ausgearbeitet wurde und sehr erfolgreich ist.

    Dir und deinem Team recht herzlichen Dank

    Ein dickes Kompliment. Ich denke der Erfolg dieser Seniorenbörse wird im ganzen Land andere aktive dynamische Senioren beflügeln und zu ähnlichen Projekten anspornen.

    Halte mich bitte weiterhin auf dem Laufenden. Mit lieben Grüßen Helmuth

  • #8

    Franz Plavec (Freitag, 25 Juli 2014 15:50)

    Lieber Elmar, liebes Team der Seniorenbörrse!

    Durch unsere Stammtischkontakte hatte ich Gelegenheit, die Vorbereitungen zur Einrichtung der Seniorenbörse mitzuerleben. Ich bewundere respektvoll das Engagement der Initiatoren dieser in jeder Hinsicht wertvollen Institution. Chapeau. Der Seniorenbörse wünsche ich von Herzen viel Erfolg und Zuspruch.

  • #9

    Gottfried Schröckenfuchs (Freitag, 25 Juli 2014 17:05)

    Ich wünsche der Seniorenbörse LLT viel Erfolg und Befriedigung bei diesem schönen Engagement. Auf gute Zusammenarbeit mit der Seniorenbörse Bregenz.

  • #10

    Werner Maurer (Dienstag, 29 Juli 2014 09:55)

    Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der Seniorenbörse Leiblachtal und großes Kompliment an alle, die sich ehrenamtlich ind den Dienst dieser guten Sache stellen. Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und Freude für die kommenden Aufgaben.

  • #11

    Friederike Brugger (Freitag, 01 August 2014 13:12)

    Gratulation!! Eine super Idee. Wünsche einen guten Start.

  • #12

    Mag. Ernst Ellensohn (Donnerstag, 14 August 2014 14:44)

    Liebe Mitglieder der Seniorenbörse Leiblachtal, lieber Elmar,
    herzliche Gratulation - eine absolut innovative und tolle Idee die da umgesetzt wurde. Ich wünsche allen viel Freude und Erfolg bei der künftigen Arbeit.Liebe Grüße - Ernst

  • #13

    Mag. Stefan Fischnaller (Sonntag, 17 August 2014 20:31)

    Liebes Team, lieber Elmar,
    herzliche Gratulation zur Gründung und viel Erfolg für eure wichtige Arbeit. Ich freu mich, dass aktive Menschen im Sinne des Gemeinwohls Initiative übernehmen und nachhaltige Aktivitäten ins Leben rufen.
    Viel Erfolg,
    Stefan
    Ps.: Homepage und Auftritt sind übrigens super - bravo!

  • #14

    Landtagspräsidentin Dr. Gabriele Nußbaumer (Freitag, 05 September 2014 08:53)

    Lieber Elmar,
    ich gratuliere dir und deinem Team herzlich zur Gründung der Seniorenbörse Leiblachtal und wünsche euch viel Freude und Erfolg bei eurer wertvollen Arbeit. Ich möchte auch allen Leiblachtalerinnen und Leiblachtalern, die sich jetzt und in Zukunft an der Börse beteiligen, meinen Dank für ihr Engagement aussprechen.

  • #15

    Thomas Winzek, MA (Donnerstag, 25 September 2014 16:55)

    Liebes Team der Seniorenbörse Leiblachtal!

    Ich gratuliere herzlichst zur Vereinsgründung und wünsche viel Erfolg. Die Seniorenbörse ist sicherlich eine sinnvolle Bereicherung für die Region und kann eine sehr gute Drehscheibe zur Weitergabe von Kompetenzen einerseits und ein lebendiger Treffpunkt für Begegnungen und Gespräche andererseits werden.

    Liebe Grüße
    Thomas

  • #16

    Deutschvideo (Mittwoch, 28 Juni 2017 13:16)

    Tolle Webseite, super strukturiert!

  • #17

    Deutsch Filme (Mittwoch, 19 Juli 2017 15:45)

    Liebes Team der Seniorenbörse Leiblachtal!